Über Elisa

Als 8 Jahrige hatte ich eine besondere Leidenschaft: Schokocreme! Haufenweise Schokocreme! Jeden Tag zum Frühstück musste es 5-6 Semmerl damit geben, sonst wurde ich grantig 😛

Mit 20 stellte ich dann voller Empörung fest, dass Zucker nicht gerade das Gelbe vom Ei ist…

„Muss ich nun auf all die süßen Sachen und Leckereien verzichten??“
Nein! Nicht mit mir! Ich habe begonnen mich sehr stark mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen und habe es gefunden: Torten, Brownies, Fruchtgummis, Chips, Cupcakes – alles ohne Zucker, Getreide, ungesunde Fette oder irgendeinem Zeug, das keiner versteht! Stattdessen mit wertvollen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen – weil alles komplett roh und schonened bei max 42° Grad verarbeitet wird!

Nach 2 Jahren dieser reichen Energie-Nahrung kam mir die Idee meinen Foodtruck zu gründen. Unterwegs in ganz Österreich verwöhne ich Sie nun mit energiereichen selbstgemachten Powerfood – Hauptspeisen und Süßem. Ich freue mich mit meinem Truck zu Ihnen zu kommen. Ob Event, Hochzeit oder Firmen-Mittagsessen – schlemmen und genießen!